Marlit Reis

Privat

Brunslarer Str. 34

34302 Guxhagen
05665 40153

Alter: 59 Jahre

Beruf: Beamtin

Ich kandiere für den Ortsbeirat Ellenberg. Seit dem Jahr 2016 bin ich Mitglied im Ortsbeirat Ellenberg.

Ich wünsche mir für Ellenberg eine bessere Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr.

Außerdem wünsche ich mir, dass die Vorschläge des Ortsbeirates schneller/besser umgesetzt werden.

 

Ich bin parteilos, stehe der SPD-Guxhagen aber sehr nahe.

Ich bin in Ellenberg aufgewachsen und lebe zusammen mit meinem Ehemann, meinem erwachsenen Sohn, meinen Schwiegereltern und unseren beiden Katern.

Mitgliedschaften in Vereinen und Institutionen:

  • TSV 07 Ellenberg
  • Ver.di (seit 43 Jahren)

„Neue Wege gehen“- für ein zukunftsfähiges und lebenswertes Guxhagen. Dafür setze ich mich ein.