Heidi Carstens

Privatadresse

Hufgarten 1

34302 Guxhagen-Grebenau

Politische Ämter und Mandate:
Mitglied und Schriftführerin im Ortsbeirat Grebenau

Mitgliedschaften in Parteien, Vereinen und Institutionen:
Mitglied im SPD-Ortsverein Guxhagen
Betriebsratsvorsitzende in einem mittelständischen, international tätigen Industrieunternehmen
Mitglied in der IG Metall
Mitglied im Schützenverein Grebenau
Mitglied im Heimatverein Grebenau
Mitglied im Sportstudio Umbach

Ich engagiere mich, weil:
Als Betriebsrätin habe ich für alle Anliegen meiner Kolleginnen und Kollegen im Werk stets ein offenes Ohr und versuche, deren Wünsche weitestgehend zu erfüllen. Diese Erfahrungen haben mich geprägt und meine politische Position maßgeblich beeinflusst. Im Sinne gelebter Demokratie möchte ich auch die Bedürfnisse und Erwartungen der Bürgerinnen und Bürger meines Heimatortes in die Entscheidungsebene der Gemeinde transportieren und versuchen, diese mit Herz und Hirn umzusetzen. Ich möchte mich für alle Generationen einsetzen. Die Verwirklichung einer freien, gerechten und solidarischen Gesellschaft ist mein oberstes Ziel. Fehlentwicklungen motivieren mich, für die Sozialdemokratie einzustehen und Missstände zu beseitigen.