Ortsverein Guxhagen

Vorsitzender

Reiner Manns

Die Kürzung der Finanzzuweisungen des Landes an die Kommunenist eine Katastrophe. Wir benötigen auch zukünftig finanziellen Handlungsspielraum um freiwillige Leistungen wie die Vereinsförderung fortsetzen zu können.

Stellvertretende Vorsitzende

Heidi Carstens

Politische Ämter und Mandate:Mitglied und Schriftführerin im Ortsbeirat Grebenau Mitgliedschaften in Parteien, Vereinen und Institutionen:Mitglied im SPD-Ortsverein GuxhagenBetriebsratsvorsitzende in einem mittelständischen, international tätigen IndustrieunternehmenMitglied in der…

Stellvertretender Vorsitzender und Internetbeauftragter

Bernd Hohlbein

Staatlich geprüfter Betriebswirt und Dipl.-Verwaltungswirt 64 Jahre, verheiratet ein Sohn und eine Tochter Beide mit eigener Familie: 3 Enkel Politische Verantwortung zu übernehmen, heißt für mich zuzuhören…

Stellvertretende Kassiererin

Anke Haas

Anke Haas, geborene Hohlbein Kinderkrankenschwester 39 Jahre, alleinerziehend mit 1 Tochter Anschrift: Albert- Schweitzer- Platz 1, 34302 Guxhagen Ich möchte die anstehenden Veränderungen in den Gemeinden nicht nur kritisieren, sondern…

Schriftführer

Hans-Georg Albert

Lärm macht krank! Wir müssen den Druck auf Fachbehörden erhöhen, damit Lärmschutzmaßnahmen, insbesondere entlang der Autobahn, umgesetzt werden.

Stellvertretender Schriftführer

Jürgen Hildebrandt

Ich engagiere mich für Guxhagen, damit Guxhagen ein Ort bleibt, an dem sich Familien wohl fühlen, ein breites Angebot öffentlicher Einrichtungen nutzen und sich in Vereinen und Verbänden engagieren…

Pressewart und stellvertretender Internetbeauftragter

Ulrich Brandenstein

Für mich persönlich hatte die Entscheidung das Freibad zu sanieren, eine soziale Verantwortung. Unser Freibad hat als Freizeit- und Sporteinrichtung einen hohen Stellenwert auch über Guxhagen hinaus und muss weiterhin…

Beisitzerin (Wollrode) und Stellvertretende Pressewartin

Janina Eisenkohl

Beisitzer

Oliver Brandenstein

Ich setze mich für die Bildung eines Guxhagener Jugendausschusses ein. Kinder und Jugendliche benötigen ihr eigenes „Sprachrohr“ und können so Ihre Interessen in die Kommunalpolitik einbringen.

Beisitzer

Rolf Ganz

weitere Beisitzer sind:
Ulrich Pomrenke,
Bernd Deichmann,
Hans-Peter Carstens und
Heinz Usko