Kandidaten für den Ortsbeirat Wollrode ab 2021

Bei der Delegiertenversammlung am 20.11.2020 wurden die Bewerberinnen und Bewerber für die Kommunalwahl am 14.03.2021 gewählt. Die Guxhagener Sozialdemokraten stellten eine offene und attraktive Bewerberliste für den Ortsbeirat Wollrode auf.

 

Insgesamt bewerben sich 10 Mitbürger*innen auf der offenen SPD-Liste für ein Mandat im Ortsbeirat Wollrode. Neben erfahrenen Bürgern sind erfreulicherweise auch viele Neulinge dabei. Frauen und Männer aller Altersgruppen sind auf der offenen SPD-Liste vertreten.

Nachfolgende Personen bewerben sich um ein Mandat im Ortsbeirat Wollrode:

Platz 1

Uwe Dilchert

Alter: 55 war nur mal kurz zur Geburt in Kassel Beruf: Elektroniker für Antriebstechnik bei Volkswagen Selbstständigkeit im Nebenerwerb: Inhaber eines Fahrradgeschäftes Mir liegt besonders unsere Dorfgemeinschaft am…

Platz 2

Janina Eisenkohl

Alter: 26 Jahre Beruf: Studentin Für die sofortige Umsetzung des Breitbandausbau – schnelles Internet für alle Ortsteile   „Neue Wege gehen“- für ein zukunftsfähiges und lebenswertes Guxhagen.

Platz 3

Jens Margraf

Alter: 51 Jahre Beruf: Elektromeister Ich halte für wichtig, das Radwegenetz auszubauen, sowie die ärztliche Versorgung in der Gemeinde zu erhalten. Ich bin Parteilos, stehe der SPD-Guxhagen aber sehr nahe.  …

Platz 4

Susanne Hamberger

Alter: 58 Beruf: Krankenschwester Ich möchte sich für Wollrode und alle WollröderInnen einsetzen!   Ich bin Parteilos, stehe der SPD-Guxhagen aber sehr nahe.   „Neue Wege gehen“- für…

Platz 5

Volker Thüne

Alter: 76 Jahre Beruf: Rentner Für den Erhalt und Ausbau von Naherholungsgebieten – Freizeitangebote schaffen und erhalten   „Neue Wege gehen“- für ein zukunftsfähiges und lebenswertes Guxhagen.