Winfried Becker- Unser Landratskandidat für den Schwalm-Eder-Kreis

Morgen ist es soweit. Die Bürgerinnen und Bürger des schönen Schwalm-Eder-Kreises sind dazu aufgerufen und zu entscheiden, wer in den kommenden sechs Jahren die Geschicke des Landkreises lenken darf.

Mit Winfried Becker haben wir einen Kandidaten der bereits in der Vergangenheit bewiesen hat, mit wie viel Kompetenz und Leidenschaft er sich für die Belange unseres Landkreises einsetzt. Er profitiert dabei von über 25 Jahren ehrenamtlicher wie kommunalpolitischer Erfahrung. Ob als Bürgermeister unserer Heimatgemeinde Guxhagen, oder wie in den letzten 12 Jahren als Erster Kreisbeigeordneter. Winfried Becker steht für starke Kommunen im ländlichen Raum, für Kontinuität und eine gerechte, bürgernahe Politik im Schwalm-Eder-Kreis. Wir unterstützen ihn aus voller Überzeugung, nicht nur weil wir eng und vertrauensvoll zusammenarbeiten, sondern auch, weil wir seit vielen Jahren erleben, wie Winfried Becker sich für unseren Landkreis und die Menschen, die hier leben, stark macht. Deshalb heißt es Morgen: den Richtigen wählen – WINFRIED BECKER