Bürgermeisterkandidat Rolf Ganz stellt sich bei der SPD vor

Bürgermeisterkandidat Rolf Ganz- www.rolf-ganz.de

Auf Einladung des SPD Gemeindeverbandes Guxhagen stellte sich Rolf Ganz den Mitgliedern der SPD-Guxhagen vor. Er erläuterte den Anwesenden sein Programm und seine Vorstellung der inhaltlichen Schwerpunkte seiner Arbeit als künftiger Bürgermeister.

In dem Gespräch mit Rolf Ganz wurde deutlich, dass sich die Mitglieder der SPD in wichtigen Punkten seines Programms inhaltlich wiederfinden.

Insbesondere die Ankündigung, im Falle seiner Wahl bei wichtigen Themen möglichst viele Bürger einzubinden, sowie Beschlüsse der Gemeindegremien zu akzeptieren und dann auch umsetzen zu wollen fand die Zustimmung der Anwesenden.
Transparenz der Verwaltung, Stärkung der Ortsbeiräte, aktives Angehen des Lärmschutzes in Guxhagen und altersgerechtes Wohnen sind einige Themen, wo SPD und Rolf Ganz Übereinstimmung erzielen.
Er kündigt an, mit allen Fraktionen zielgerichtet und vertrauensvoll zusammenarbeiten zu wollen. Die Anwesenden trauen ihm zu, viel verlorengegangenes Vertrauen in der Guxhagener Kommunalpolitik wieder aufzubauen.
Da die SPD leider keinen eigenen Kandidaten zur Bürgermeisterwahl aufstellen konnte, begrüßt sie die Kandidatur des politisch und parteiunabhängigen Rolf Ganz, da hierdurch die Bürgerinnen und Bürger eine echte Alternative bei der Wahl haben.

Für den Inhalt:
Bernd Hohlbein (Gemeindeverbandsvorsitzender)
Reiner Kramm (Fraktionsvorsitzender)