SPD-Ortsverein ehrt Mitglieder

SPD-Ortsverein ehrt Mitglieder

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung 2013 des SPD-Ortsvereins Guxhagen konnten MdL Günter Rudolph und Ortsvereinsvorsitzender Reiner Manns Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft vornehmen. Geehrt wurden: Gerd Bätzing (25 Jahre), Liselotte Hnatek (40 Jahre), Josef Latka (50 Jahre) und Hartmut Jungermann (50 Jahre). Günter Rudolph dankte allen für die jahrelange Treue und die aktive Mitarbeit. So war Josef Latka viele Jahre für die SPD Ortsvorsteher in Guxhagen, Gerd Bätzing ist in der Gemiendevertretung aktiv.

Foto: Gerd Bätzing; Gemeindeverbandsvorsitzender Bernd Kördel, Ortsvereinsvorsitzender Reiner Manns, 1. Kreisbeigeordneter Winfried Becker, Liselotte Hnatek, Stellv. Ortsvereinsvorsitzender Jürgen Hildebrandt, Hartmut Jungermann, Josef Latka, MdL Günter Rudolph