Informationsstände der SPD in Guxhagen gut besucht

Informationsstand beim Edeka Verbrauermarkt NeukaufInformationsstand im Ortskern von Guxhagen

Die Informationsstände der SPD Guxhagen beim REWE – Markt, beim Edeka – Markt sowie im Ortskern bei der Fleicherei Weinreich waren sehr gut besucht. Viele Gespräche wurden geführt. Schwerpunkt der Gespräche waren die zukünftige Entwicklungen im Ortskern und auch wohnortnahes Leben im Alter (betreutes Wohnen, alternative Wohnformen, etc.). Weiterhin wurde eine Ideenbörse angeregt um die Ideen und das Wissen aller Guxhagener zu nutzen, insbesondere der Senioren.

 

Regenerative Energien für die Gemeinde erschließen (Fernwärme, Blockheizkraftwerke, etc.) und nutzen waren Wünsche und Aufforderungen der Guxhagener.

 

Der Unterschriftensammlung (Energiewende jetzt) haben viele Unterstützer unterschrieben.