Begrüßung des Gemeindeverbandes

Wir begrüßen Sie herzlich auf der Homepage der Guxhagener Sozialdemokraten.

Guxhagen befindet sich in einer der schönsten Regionen im Fuldatal und ist über die Gemeindegrenzen hinaus ein bekanntes und beliebtes Aushängeschild.
Guxhagen ist eine familienfreundliche Gemeinde mit wegweisenden Angeboten in der Kinderbetreuung, den Schulen, der Kultur, dem Tourismus und in der Freizeitgestaltung. Auch als Wirtschaftsstandort mit über 1000 Arbeitsplätzen können wir uns sehen lassen. Dies alles trotz der schwierigen finanziellen Situation in der sich viele Städte und Gemeinden befinden.

Wir in der SPD – Guxhagen, das sind viele überzeugte und engagierte Frauen und Männer, die ehrenamtlich arbeiten für die Gemeinde damit es Schritt für Schritt voran geht.
Wir wollen mit unserem Internet Auftritt zukünftig über Aktuelles aus unserer gemeinsamen Fuldagemeinde berichten. Ihre Meinungen und Ideen sind uns wichtig, Sprechen Sie uns persönlich an oder nehmen sie Kontakt mit uns auf.
Wir freuen uns auf Ihre Anregungen.

Viel Spaß auf unserer Internetseite wünscht Ihnen Ihr

Bernd Kördel